Blasrohrschiessen

Hast Du schon einmal gesehen, wie die Ureinwohner des Südamerikanischen Kontinents mit ihren Blasrohren jagen?... oder wie der Tierarzt im Zoo mit einem Blasrohr ein Tier betäubt?
 
Nun hast Du selbst die Gelegenheit es auszuprobieren! Nach einer kurzen Instruktion durch unseren Guide ist es dir möglich selbst mit dem Blasrohr zu schiessen. Zuvor desinfiziert aber jeder Schütze das Mundstück seines Blasrohres selbst - so bist du dir auch ganz sicher, dass es tatsächlich desinfiziert wurde.
 
... und schon flitzen die Pfeile über eine Distanz von 8 - 12 Metern auf die Zielscheibe. Es ist leicht und macht viel Spass.
 
 

Kosten

45’ Blasrohrschiessen (mind. 4 Teilnehmende) Der Zeitbedarf ist abhängig von der Anzahl Personen. Pro Teilnehmenden

CHF   38
1h Blasrohrschiessen (13 - 20 Teilnehmende) CHF 500
2h Blasrohrschiessen (max 40 Teilnehmende) CHF 650
zusätzliche Teilnehmende 1h >20; 2h >40 pro Teilnehmenden CHF   20